ADDNFAHRER: S’Lem is koa Nudlsubbn

Bad Griesbacher Kabaretttage 2021 - Vorverkauf startet am 25. Juni 2020

22.6.2020


Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast.
„Addnfahrn, geil, Frühling is, auf geht’s“ hört man ihn jubeln. (Addn = landwirtschaftliches
Gerät für den Traktor)
Das Video wird von einem Freund per WhatsApp weitergeleitet und verbreitet sich
rasend schnell. Über 90.000 Menschen sahen den Clip in wenigen Tagen.


Seinen Durchbruch hatte Addnfahrer mit dem Video als er sich bei dem lokalen Kuhglockenstreit in Bad Reichenhall eingemischt hatte und das auf recht derbe Weise: „Wega dera Diskussion mit dene Kuahglockn, sog amoi, seids es eigendle ned ganz sauber!“, poltert der junge Mann, in dem Video los.
Derzeit hat er 262.050 Follower auf Facebook. Seine Beschreibung seiner Videos: Grober Humor aus dem bayerischen Alltag.
Jetzt ist er endlich auf Live-Tournee mit seinem ersten Programm „S’Lem is koa Nudlsubbn“.


SA | 30. Oktober 2021 | 20 Uhr | Kursaal Bad Griesbach


Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen
und unter Tel.-Nr. 08532-79247
sowie im Internet unter www.go-konzerte.de

Örtlicher Veranstalter:
Kurverwaltung Bad Griesbach in Kooperation mit FROB Concerts GmbH