Die neuen Saalpläne sind online

Alle Ticketkäufer*innen können sich nun über ihre Sitzplätze informieren

20.8.2020


Die Saalpläne für das Herbstfestival der Europäischen Wochen Passau sind ab sofort auf der Startseite von www.ew-passau.de veröffentlicht. Die Corona-Abstandsregeln machen es nötig, Kartenkäuferinnen und -käufer umzuplatzieren, die bereits für das Sommerfestival Eintrittskarten erworben hatten. Nur so kann die vorgeschriebene Distanz von 1,5 m zur Seite, nach vorne und nach hinten eingehalten werden.


Die ursprüngliche Platzkategorie konnte dabei in den allermeisten Fällen erhalten bleiben.

Jede zweite Reihe ist bei den Veranstaltungen gesperrt. Auch Kundinnen und Kunden, die direkt für das Herbstfestival Karten erworben haben, können auf den nun veröffentlichten Saalplänen die genaue Lage ihres Sitzplatzes erfahren.


Die Festspiele bitten alle Kartenkäuferinnen und -käufer, sich über die Lage ihres Sitzplatzes im Internet oder persönlich in der Kartenzentrale (Nibelungenplatz 5, 94032 Passau) zu informieren, um bei den Veranstaltungen selbst Verzögerungen zu vermeiden. Bei Fragen können sich EW-Besucherinnen und -besucher auch telefonisch bei den Festspielen erkundigen: 0851/560 96 26.

www.ew-passau.de