Februar, 2023

Do23Feb20:00JEAN-PHILIPPE KINDLER | "DEUTSCHLAND UMTOPFEN"20:00 Alte Mälzerei RegensburgVeranstaltungstyp:Satire,Show

Mehr

Veranstaltungsdetails

©Fabian Stuerz

NACHHOLTERMIN FÜR DEN 21.10.22

JEAN-PHILIPPE KINDLER ist Satiriker und Radio-Moderator. Für sein Debütprogramm „Mensch ärgere Dich!“, bekam der deutschsprachige Meister im Poetry Slam direkt drei Satirepreise verliehen, darunter der renommierte „Prix Pantheon“. Kaum einer vermag es wie er, das Politische so witzig und berührend zugleich darzustellen. „Der Satiriker Kindler schafft es, sein Publikum mit seinen eigenen Gedanken zu berühren, ohne Klischees zu bemühen. Kindler ist ein Kämpfer für die Gerechtigkeit, der die Worte und die Sprache liebt. Und die lieben ihn zurück.“ (Jury Prix Pantheon) Deutscher Kabarettpreis 2022 (Förderpreis).

TICKETS

www.alte-maelzerei.de

Zeit

(Donnerstag) 20:00

Ort

Alte Mälzerei Regensburg

| Galgenbergstraße 20 | 93053 Regensburg

X