Juli, 2020

So12Jul18:00K mit KVilshofener SommerSerenade18:00 Platz vor dem Pfarrzentrum VilshofenVeranstaltungstyp:Musik,Open Air,Tipp

Mehr

Veranstaltungsdetails

K mit K steht für Karl mit Kollegen, und ist eine akustische Formation. Zwei Sänger, Gitarre und Percussion, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben die schönsten Songs der vergangenen Jahrzehnte im MTV Unplugged Format auf die Bühne zu bringen. Oldies und Balladen aus Classic Rock und Country zählen hier zum Repertoire, genauso wie deutschsprachige Klassiker. Gefühlvoll und markant interpretieren die beiden Musiker die Songs neu und nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch die vergangenen Jahrzehnte der Musikgeschichte. Dazu gibt es Anekdoten zum Schmunzeln und Träumen.

Der Eintritt ist frei!

Zeit

(Sonntag) 18:00

Ort

Platz vor dem Pfarrzentrum Vilshofen

X