März, 2021

Fr19Mrz20:00Veranstaltung abgesagtKnedl & Kraut | Bayerische Weltreise20:00 Bürgerhaus WaldkirchenVeranstaltungstyp:Musik,Tipp

Mehr

Veranstaltungsdetails

Toni Bartl (Recyklang, Alpin Drums) ist ein Meister darin, neue Instrumente zu kreieren und den Rhythmus des Alltags in ein audio-visuelles Klangspektakel zu verpacken. Er ist nahe Garmisch-Partenkirchen geboren und auf der Alm aufgewachsen, ein echter „Bergbauernbua“ und Weltmeister an der Steirischen Harmonika.
Nach Ausflügen durch die hiesige Wirtshauskultur geht er mit seinem Trio „Knedl & Kraut“ diesmal auf bayerische Weltreise. Mit dabei sind der studierte Geiger und frühere Lehrer Juri Rex und „Kini“-Double Andy Asang sowie ein Autohupen-Klavier, eine Käseschneide-Mandoline und weiteres vogelwilde Equipment.

 

TICKETS

Zeit

(Freitag) 20:00

Ort

Bürgerhaus Waldkirchen

| Ringmauerstraße 14 | 94065 Waldkirchen

X