Extra Portion Glück in der STADTGALERIE Passau

Hans im Glück, Snipes und Saturn eröffnen am 21.11.


Ab sofort dürfen sich die Besucher und Kunden der STADTGALERIE Passau auf noch mehr Glück freuen.
Am 21.11. werden drei Shops neu im Center eröffnen.


Um 11 Uhr wird Center Managerin Tanja Przesdzink feierlich das rote Band vor Hans im Glück durchschneiden und den ersten Laden dieser Art in Passau und weiter Umgebung eröffnen.

„Wir freuen uns sehr, Hans im Glück nun endlich als unseren Mieter bei uns begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass nicht nur wir schon sehnsüchtig darauf gewartet haben, sondern ganz Passau“, so die Center Managerin.


Nach Umbauarbeiten und einer Shop-Verkleinerung wird Saturn ab Donnerstag seinen neuen Laden präsentieren und bietet zur Feier des Tages jede Menge drastisch reduzierte Artikel an. Hier einen Blick zu riskieren wird sich auf alle Fälle lohnen.

Ebenfalls neu eröffnen wird Snipes, jedoch auf einer neuen Fläche im Erdgeschoss. Noch größer und schöner ist der neue Laden und bereitet sich bereits jetzt mit vielen Rabatten auf die Kunden und Besucher vor.

Neben den Neueröffnungen verteilen Hostessen im ganzen Center Lose, bei denen es u.a. Gutscheine, kostenloses Parken und vieles mehr zu gewinnen gibt.