Gemeinsamer Badebus von Aldersbach, Aidenbach und Beutelsbach fährt wieder

Pünktlich zu den Pfingstferien startet der Badespaß

Schon der Frühling bescherte uns sommerliche Temperaturen. So liegt es nahe, den Badebus ins Unteriglbacher Freibad pünktlich zu den Pfingstferien in Betrieb zu nehmen.

Am Donnerstag, 24. Mai, beginnt die Route in Aldersbach um 13 Uhr bei der Haltestelle Klostergarten (Nahkauf). Zugestiegen werden kann anschließend am Marktplatz Aidenbach und an der Schule in Beutelsbach. Um 18 Uhr fährt der Bus wieder retour, die Haltestellen werden in umgekehrter Reihenfolge angefahren.

An Schultagen beginnt die Fahrt in Aldersbach um 14:30 Uhr, die Rückfahrtuhrzeit bleibt gleich. Der Badebus fährt immer dienstags und donnerstags, ausgenommen an Feiertagen. Bei schlechter Witterung entfällt die Fahrt. Voraussichtlich am Donnerstag, 6. September, fährt der Badebus das letzte Mal in der Saison 2018.

Die Fahrtkosten werden von den Gemeinden Beutelsbach, Aldersbach und dem Markt Aidenbach übernommen und vom Verkehrsunternehmen Renaltner aus Vilshofen durchgeführt. Viel Spaß im Freibad!