Hubert Huber | …newa…

Ausstellung in der Produzentengalerie Passau vom 5. Februar bis 6. März 2022

PASSAU | 12. JANUAR 2022

In der Ausstellung …newa… zeigt Hubert Huber Polaroid Drucke auf Zinkpapier im Format 3 x 2 Zoll, die für Ausstellungen und Projekte in der letzten Zeit entstanden sind. Unter anderem Arbeiten für eine Ausstellung zu „1700 Jahre Jüdischen Leben in Deutschland“ in Heidelberg und zu Kambanellis, welche in Wien gezeigt wurde.

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Mit dem Wort „newa“ beendete sein Gurlarn-Opa seine Behauptungen und dies passt auch zu Hubers Werken. Er versucht dabei, die an ihn gestellten Anforderungen bzw. seine Gedanken zu einem Ergebnis zu bringen und bildnerisch umzusetzen um dann zu behaupten ...newa… (so könnte das sein!!!), der Betrachter darf sich anschließend mit dem Ganzen auseinandersetzen.

PRODUZENTENGALERIE PASSAU

BRÄUGASSE/ECKE STEININGERGASSE | PASSAU

DO – SO | 15 – 17 UHR

5. FEBRUAR – 6. MÄRZ 2022