Integriertes Klimaschutzkonzept der Stadt Passau

Aktualisierte Projektsteckbriefe mit den Anregungen der Bürger sind bis 20. September abrufbar

PASSAU | 9.9.2021


Aktuell erarbeitet die Stadt Passau mit einem beauftragten Büro ein Integriertes Klimaschutzkonzept. In diesem Rahmen war es der breiten Öffentlichkeit möglich, die bis dahin erarbeiteten Maßnahmenvorschläge in Form von Steckbriefen abzurufen und Anregungen einzureichen.
Insgesamt wurden rund 40 Anregungen eingereicht und mittlerweile den einzelnen Steckbriefen angefügt. Die überarbeiteten Dateien können ab sofort unter www.passau.de abgerufen werden und stehen interessierten Bürgerinnen und Bürgern bis zum 20.09.2021 zur Einsicht zur Verfügung.


 

Das Integrierte Klimaschutzkonzept für die Stadt Passau soll Grundlage für eine ganzheitliche Betrachtung des Klimaschutzes sein.