Jetzt Karten sichern | Kerstin Ott & Vincent Gross

Am 20. August 2021 startet der VVK für das Konzert am 14. Oktober 2022 in Deggendorf

10.8.2021


Zwei Stars an einem Abend – Präsentiert von BR Schlager


 
 

Kerstin Ott zählt zu den erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands, alleine ihr Mega-Hit „Die immer lacht“ verkaufte sich über 1,5 Millionen Mal und zählt zu den meistverkauften Singles in Deutschland. Seit ihrem Durchbruch 2016 sind bereits drei Alben erschienen, darauf weitere Erfolge wie „Scheissmelodie“ und „Regenbogenfarben“. Ihr aktuelles Album trägt den Namen „Ich muss dir was sagen“ (u. a. Mit „Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft)“ und „Ich hab’s wirklich versucht“) und ging direkt von null auf Platz zwei in den offiziellen deutschen Album-Charts.

Vincent Gross ist einer der erfolgreichsten Young-Stars des deutschen Schlagers. Seine Erfolgskurve geht seit Jahren konstant nach oben. Sein Erfolgsalbum „Möwengold“ stieg 2018 auf Platz 11 der offiziellen deutschen Charts ein, sein Album „Hautnah“ 2021 sogar in die Top Ten.
incent wurde schon mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, u. a. von Radio Bayern-Plus (jetzt BR Schlager) für sein Lied „Nordlichter“ als «Schlager des Jahres 2018». Die beständig wachsende Fangemeinde liebt Vincent Gross wegen seiner Fan-Nähe und der aufrichtigen Intention, das Publikum mit seinem fröhlichen Optimismus zu begeistern.