Künstlerverein „d’ Leuchtenberger“ in der Rathausgalerie Vilshofen

Ausstellung vom 9. bis 24. Oktober 2021

VILSHOFEN | 7.10.2021


In den letzten Jahren war die Künstlergruppe "d' Leuchtenberg" bereits 5 mal mit erfolgreichen Ausstellungen in der Rathausgalerie Vilshofen zu Gast, das letzte Mal im März 2020, kurz vorm ersten Lockdown.

In diesem Jahr beteiligen sich unter der Leitung von Sylvia Geßl insgesamt 12 Künstler an der Ausstellung:

Erika Stangl, Monika Stangl, Christine Hochleitner, Anita Steinleitner, Laura Göde, Manuel Geßl, Sylvia Geßl, Werner Endl, Uschi Pollinger, Maria Nistl, Helga Rauch und Gogo Wiese.

Neben Gemälden, die in unterschiedlichsten Techniken wie Acryl und Graphit gemalt sind entstanden sind, sind auch Fotografien, Porträtmalerei und Skulpturen aus Mooreiche und Schwemmholz sowie Keramikfiguren zu sehen.


Image

RATHAUSGALERIE VILSHOFEN

Stadtplatz 27 | 94474 Vilshofen an der Donau

9. - 24. OKTOBER 2021

SA – SO | 13 – 16 UHR

Einer der Künstler ist immer vor Ort und gerne bereit zu einem persönlichen Gespräch.

Der Eintritt ist  frei