Noch keine Azubistelle?

Offene Sprechstunde der Berufsberatung der Agentur für Arbeit Passau


Bis zum Ausbildungsstart 2019 sind es nur noch wenige Monate, doch du hast
immer noch keinen Ausbildungsplatz gefunden? Dann haben wir eine gute Nachricht:
bei der Arbeitsagentur Passau sind noch viele freie Ausbildungsplätze für eine Ausbildung 2019 frei,
auf die du dich jetzt noch bewerben kannst.


Am Montag, den 13. Mai, stehen Berufsberater/-innen der Agentur für Passau, Innstraße 30, in einer offenen Sprechstunde von 14.00 bis 18.00 Uhr zu einer
Kurzberatung zur Verfügung, so dass du jetzt schnellstmöglich noch eine Ausbildungsstelle
bekommst.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Für eine intensivere Beratung kannst Du gerne einen Termin vereinbaren unter:
0800 4 5555 00 oder Passau.151-U25@arbeitsagentur.de