Passauer Christkindlmarkt soll in diesem Jahr wie gewohnt stattfinden

Der Christkindlmarkt soll mit einem entsprechenden Hygienekonzept in der Zeit von 24.11. bis 23.12.2021 über die Bühne gehen

PASSAU | 1.10.2021


Der Passauer Christkindlmarkt am Dom musste im vergangenen Jahr Corona-bedingt abgesagt werden. Wie die Stadt Passau nun mitteilt, soll nach aktuellem Stand der Christkindlmarkt mit einem entsprechenden Hygienekonzept in der Zeit von 24.11. bis 23.12.2021 wie gewohnt am Domplatz stattfinden.

Die Verantwortlichen wollen für die Detailplanung noch abwarten, wie sich die Lage entwickelt und was nach den dann gültigen Richtlinien realisierbar ist. Aus dem letzten Jahr liegen bereits mehrere Planungsalternativen vor, die hierbei herangezogen werden könnten. Nähere Informationen zum Passauer Christkindlmarkt und dessen Rahmenprogramm will die Stadt Passau zu gegebener Zeit veröffentlichen.