Richie Necker & Friends

Ein Musikerlebnis im Waldgeschichtlichen Museum St. Oswald


Richie Necker kann nicht anders. Er muss Musik machen. Rund 200 Mal im Jahr steht er oben im Rampenlicht. Seit er als Teenager vom Rock’n’Roll-Virus befallen wurde, ist die seine Werkstatt, sein Atelier. Richie Necker ist
ein Music Man. Ein Guitar Man. Ein Geschichtenerzähler. Ein Rocker. Ein sensibler Unterhalter.
Einer, der den Spirit der Weltsprache Musik einfängt.




DO | 14. NOVEMBER | 19 UHR

Waldgeschichtliches Museum St. Oswald
Klosterallee 4 | 94568 St. Oswald

Tickets unter Tel. 08552 974 889-0

Virtuos und authentisch bieten Richie Necker & Friends Folk-Balladen, Soul, Rock, Blues und Country, mal englisch, mal deutsch, mal italienisch oder spanisch – ein guter Schuss Entertainment, viel Freude am Experimentieren und ein breitgefächerter musikalische Background aus jahrelanger Tourerfahrung machen jedes Konzert von Richie Necker & Friends zu einem musikalischen Erlebnis.

Seit vielen Jahren ist Richie Necker in ganz Europa „on tour“ und kann mittlerweile auf Engagements auf verschiedenen Kontinenten zurückblicken – die Liebe zur Musik war für Richie Necker schon immer im Zentrum seines Lebens gestanden, was bei jedem Auftritt des Gitarristen/ Sängers deutlich wird.

Zusammen mit den „Friends“ Erich Parzefall (perc, voc) und Jochen Beckert (bass, voc) bietet er ein außergewöhnliches Programm mit den “All-time-favourites” der Musiker sowie aktuellem Material aus dem Album ODYSSEUS von Richie Necker, instrumentiert mit Akustik-Gitarren, Mandoline, Dobro, Percussion, Kontrabass und getragen von den markanten Stimmen der Herren.