Seiler und Speer in Passau

Eulenspiegel Zeltfestival

(c) Tom Zonyga

Treffen sich ein Kabarettist und ein Filmemacher…

Klingt nach einem Witz, war vielleicht auch einer, entwickelte sich aber zum erfolgreichsten österreichischen Musik-Act der Gegenwart.

SEILER UND SPEER. Kennt jeder, mag (fast) jeder. Weltberühmt in Österreich – und vermehrt auch jenseits des Weißwurstäquators.

Mit so unterschiedlichen Charakteren von „Hansi Braun“ bis zum legendären „Koda“ sorgte der selbsternannte Komiker CHRISTOPHER SEILER für einen riesigen Hype. Anfangs im Internet, später auch auf „realen“ Bühnen.

Und in diesem Jahr wird Ihnen beim Eulenspiegel Zeltfestival eine einzigartige Bühne geboten.

Am Sonntag, 22. Juli 2018 kommen die Wiener nach Passau, er VVK startet am 24.1. um 12.00 Uhr auf www.reservix.de. Ab 26.1. sind die Karten auch an allen anderen bek. VVKs-Stellen erhältlich.