toNI altenstrasser

FIGUREN VOR ORT

PASSAU | 12. JANUAR 2022

Toni Altenstrasser wurde am 27. August 1953 in Waldkirchen geboren. Er lebt und arbeitet in Passau als Haarschneider und Künstler. Im Alter von 20 Jahren nahm sich die Kunst um den jungen suchenden Menschen an. Jahrelanges autodidaktisches Erproben führte ihn bis zur jetzigen Entwicklung. Musik – Modern – Free – Jazz – Improvisation benützt er zur Inspiration.

Er arbeitet mit Öl- und Acrylfarbe, Kreide und Stift auf Papier und Leinwand. Viele seiner Arbeiten legt er dann zur Seite. Auch Bilder brauchen Erholung! Weglegen um zurückzuholen. Intuitiv überarbeitet er immer und immer wieder seine Bilder. Auf der Suche nach neuen Ausdrucksmöglichkeiten benützt er Materialien unterschiedlichster Art, die er zu Eigen-Objekten verarbeitet.


Image
Image
Image

Image

GALERIE HORST STAUBER

RESIDENZPLATZ 3 | PASSAU

NACH TELEF. VEREINBARUNG:

0851 2380

0151 45642212

BIS 26. FEBRUAR 2022